Sachsens Glanz und Gloria - in Sachsen zu Hause, gespielt in der Welt

Benefizkonzert - Danke für einen Abend voller Musik vom Feinsten am Montag, den 17.06.

"Sachsens Glanz und Gloria - in Sachsen zu Hause, gespielt in der Welt" war das Leitwort unseres diesjährigen Benefizkonzerts am Montag, den 17.06.19 um 19:00 Uhr in der Aula unserer Schule.

Vorab an dieser Stelle schon einmal unseren besten und herzlichen Dank an die Musiker und Künstler, Ruth Gessler, Ulrike & Norbert Strobel, Verena Louis, Aya und Reiner Kugele, Gabriele Lamotte Claire, Henrik Hochschild, Tuomas Pursio, Max Hilpert und Rostislav Ucitelli, die alle samt mit Freude, Leidenschaft und Gemeinschaft diesen sommerlichen Abend für uns zum Erlebenis haben werden lassen. Ein ebenso herzliches Dankeschön auch an alle Konzertbesucher und vor allem an all diejenigen, die das Benefizkonzert im Hintergrund organisiert haben, und an all diejenigen, die am Abend das Buffet fantasievoll bestückt haben.