Informationen zum Berufetag am 28. Juni 2018

Informationen zur Auswahl der Präsentationen

Es ist mal wieder soweit. Der Berufetag 2018 klopft langsam an unsere Tür. Die Anmeldefrist für Unternehmen/Hochschulen/Institutionen/etc. zur Mitgestaltung des Berufetags als Referent eines Vortrags oder als Aussteller auf unserer Berufe-Messe ist abgelaufen.

Nun seid Ihr in Kürze gefragt, euch aus dem bestehenden Angebot möglicher Präsentationen die für euch interessanten herauszusuchen. Damit euch diese Wahl leichter fällt, hier zur Vorabinformation die Auflistung der möglichen Präsentationen. Bitte achtet auch darauf, ob der angebotene Vortrag für eure Jahrgangsstufe zur Verfügung steht.

Da wir noch mit ein paar weiteren Präsentationsangeboten rechnen, wird die Liste in den kommenden Tagen weiter fortgeschrieben. Somit die Bitte an euch, diese Seite im Auge zu behalten.

Euch nun viel Spaß beim Blättern.

Benutzeranmeldung

Für die Übersicht der Präsentationen sowie für deren Auswahl ist eine Anmdelung erforderlich. Die Zugangsdaten entsprechen dem Schüler-Login vom Vertretungsplan.
Anmelden